top of page
DSC01186-laura-schaeuble-fotografie-titel.jpg

VIDEOTRAININGS & PRESETS

INVESTIERE IN DEIN WISSEN

Du möchtest in dein Fotografie Business investieren und es endlich auf das nächste Level anheben?

Du liebst es, in deinem eigenen Tempo und vor allem ortsunabhängig frei von festen Terminen zu lernen?

​

Dann sind Videotrainings der perfekte Weg für dich, um dich gezielt weiterzubilden, ohne dabei auf feste Termine oder das Tempo anderer Rücksicht nehmen zu müssen. Einmal erworben und runtergeladen, kannst du jederzeit auf dein Training zugreifen - egal wo und wann.

​

Ein weiterer Weg, deine Bildbearbeitung zu erleichtern, sind vorgefertigte Presets und Pinsel, die deinen Bildern mit nur einem Klick einen tollen, natürlichen Look verpassen. Dafür habe ich verschiedene Preset Collections erstellt, damit du deine Bildbearbeitung ganz einfach und schnell erledigen kannst.

​

Der Kauf von Videotrainings und Presets wird über den externen Dienstleister "Elopage" abgewickelt.

​

Hier kommst du zu dem Shop, über den du sie erwerben kannst:

bottom of page