top of page

EMOTION, PERFEKTION & AUTHENTIZITÄT

Die Beziehung zwischen Mensch und Tier ist etwas ganz besonderes. Diese Emotionen, die Liebe und all das, was euch so besonders macht, fange ich für dich mit Bildern als Erinnerungen für die Ewigkeit ein. Professionelle, hochwertige Bilder von deinem Tier sind etwas ganz besonderes. Selbst wenn der Moment längst vergangen ist und das geliebte Tier irgendwann nicht mehr bei uns ist, wirst du mit deinen Bildern unendlich wertvolle Erinnerungen in den Händen halten. Denn die Zeit können wir nicht anhalten, dafür aber ganz besondere Erinnerungen schaffen, die niemals vergehen.

Jedes Shooting wird ganz individuell auf euch abgestimmt - dabei gibt es keine pauschale Formel. Ob klassisch schick oder ganz romantisch im Zauberlicht - alles ist möglich. Deine Wünsche stehen jederzeit im Vordergrund und selbst wenn du noch keine genaue Vorstellung hast, werden wir ganz besondere, wundervolle Momente festhalten.

Mit ganz viel Liebe, Ruhe und Know How begleite ich euch durch das Fotoshooting und bin jederzeit für euch da. Gemeinsam schaffen wir in einer entspannten Atmosphäre deine absoluten Traumbilder, damit am Ende keine Wünsche mehr offen bleiben.

DSC08155-lauraschaeuble.jpg
DSC06998-laura-schaeuble-fotografie.jpg

DEINE INVESTITION

Wir machen nicht einfach nur schnell ein paar Fotos - bei mir bekommst du ein perfektes Rundum Paket und professionelle, hochwertige Ergebnisse, über die du dich auch in vielen Jahren noch freuen wirst. Außerdem bekommst du von mir zusätzlich qualitative Fotoprodukte und einen Premiumservice - ich bin jederzeit für dich da.

In jedem Fotoshooting sind folgende Leistungen immer inklusive:

- Persönliche Beratung und Planung per Telefon und WhatsApp

- Fotoshooting mit unbegrenzter Shootingzeit

- Teilnahme all deiner Tiere und Familienmitglieder am Shooting

- Gemeinsame Bildauswahl über Zoom, damit ich dich mit meiner Expertise bei der richtigen Auswahl unterstützen kann

- Aufwändige und liebevolle High-End Retusche jedes ausgewählten Bildes

- Kleine Videosequenzen auf Wunsch

- Eine Box mit Prints deiner Herzensmomente

- Hochwertige Fotoprodukte

Die Grundgebühr für ein Fotoshooting beträgt 199 €, für individuelle Bildpakete kannst du dich im Anschluss entscheiden.

Kontaktiere mich gerne und wir vereinbaren ein Telefonat, in dem wir ganz unverbindlich all deine Wünsche durchsprechen können - gerne sende ich dir die Angebote dann auch nochmal per Mail oder WhatsApp zu.

Ich freue mich, ganz besondere Erinnerungen für dich zu schaffen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich werde mich zeitnah bei Dir melden.

Lass uns ganz unverbindlich quatschen - ich freue mich auf dich! 🤍

KUNDENSTIMMEN

Malin mit ihrer Stute Itzi

"Laura hat wirklich ein unfassbares Talent dafür, besondere Momente mit all ihren Emotionen festzuhalten.  Für mich waren es die letzten Bilder mit meinem Pony und ich bin so unendlich glücklich, mich mit diesem Auftrag an Laura gewandt zu haben. Mit Lauras offener und herzlicher Art gelingt es ihr auf Anhieb, eine warme, humorvolle und vertraute Atmosphäre vor der Kamera zu erzeugen. Die Auswahl an berührenden und einfach super schönen Bildern war riesig - ich konnte mich kaum entscheiden. Von Herzen, vielen lieben Dank"

DSC02744-laura-schaeuble-fotografie.jpg

ERKUNDE MEIN PORTFOLIO

Überzeuge dich gerne von meinen Arbeiten aus der Pferdefotografie und Hundefotografie:

bottom of page