top of page
DSC05542-lauraschaeuble.jpg

DEIN COACHING

ANGEBOTE & PREISE

LASS' DEIN BUSINESS WACHSEN!

Bist du noch nicht zufrieden mit deinen Bildern? Brauchst du Tipps für die richtigen Kameraeinstellungen in verschiedenen Situationen, das Posing oder den Umgang mit Kunden? Möchtest meine Bearbeitung kennenlernen, weil du dich fragst, warum die Bilder so strahlend und scharf sind? Oder möchtest du meinen gesamten Workflow von vorne bis hinten kennenlernen, weil dir das alles irgendwie zu kompliziert erscheint und dir ein einheitlicher Bildlook einfach nicht gelingen will?

Dann ist ein individuelles 1:1 Coaching genau das richtige für dich! Die gezielte Weiterbildung ist der Schlüssel zu einer besseren Arbeit und mehr Erfolg im Business - auch ich bin diesen Schritt vor einigen Jahren gegangen und habe von namenhaften Fotografen lernen dürfen.

Ich helfe dir, deine Fotografie auf ein neues, professionelles Level anzuheben: ob Bildbearbeitung, Fotografieren, Marketing, Selbstständigkeit oder Preisgestaltung. Mit einem individuellen Coaching investierst du in dich und dein Business und nimmst direkt die Abkürzung auf dem Weg nach oben!

Dabei hole ich dich genau auf deinem Wissensstand ab und helfe dir, deine Fotografie und Bildbearbeitung zu perfektionieren.

Dabei gibt es keine Geheimnisse - ich verrate dir alles, was du gerne von mir wissen möchtest! 

KUNDENSTIMMEN

Marla Christ, Personal Coaching

Hallo liebe Laura, 

ich wollte mich bei Dir noch mal für dieses wundervolle Coaching bedanken! Es hat unfassbar viel Spaß gemacht und war super lehrreich. Ich weiß schon jetzt, dass es mir extrem weiter geholfen hat und bin endlos verliebt in das erste Ergebnis. 🤩 Ich kann es kaum erwarten noch weitere Bilder zu bearbeiten. Danke für all Deine Tipps und ehrlichen Worte. Du bist super auf all mein Punkte eingegangen und hast keine Frage offen gelassen! Danke auch an Deine lieben Worte zu meinen Fotos. Das hat mich unfassbar gefreut und bedeutet mir sehr viel!!! ♥️ Also noch mal vielen vielen lieben Dank für das Coaching, das ich jedem von Herzen nur empfehlen kann! 😊 Jetzt bin ich super gespannt das Gelernte noch weiter zu festigen und bin froh endlich meinen eigenen Stil in den Bildern finden zu können mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann! 🥰"

DSC01110-lauraschaeuble.jpg

LASS UNS KONTAKT AUFNEHMEN

Hast du noch Fragen oder möchtest gerne ein Coaching buchen?

Ich freue mich sehr, von dir zu hören! :-)

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich werde mich zeitnah bei Dir melden.

Es gelten die AGB.

bottom of page